Über Uns

Schärer Transport AG

Wer wir sind

FAMILIENBETRIEB

Unser Familienbetrieb wurde am 1. März 1993 unter dem Namen Schärer Kleintransporte in Wil SG gegründet. Am 24. Juli 2001 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft, mit Domizil in 9512 Rossrüti (bei Bronschhofen/Wil SG), umgewandelt.

Unsere Mission & Vision

Innerbetrieblich legen wir viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Personalpolitik. Mit Stolz und Begeisterung setzen wir uns gemeinsam mit unseren vorrangig langjährigen, motivierten Mitarbeiterteam für die täglichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, unter dem Motto – „der Kunde ist König“ – ein. Wir zeichnen uns durch Ideen, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus.

In diesem Sinne ist es uns ein Anliegen noch viele Jahre für unsere Kunden tätig sein zu dürfen und danken für das bisherige
Vertrauen das uns unsere langjährigen Stammkunden entgegenbringen.
Image

Haben Sie noch Fragen?

RUFEN SIE UNS AN

+41 71 913 90 70

oder

SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL

info@schaerer-transport.ch

Über Uns

Unser Familienbetrieb wurde am 1. März 1993 unter dem Namen Schärer Kleintransporte in Wil SG gegründet. Am 24. Juli 2001 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft, mit Domizil in 9512 Rossrüti (bei Bronschhofen/Wil SG), umgewandelt.

Mehr erfahren...

Adressen

Büro
Schärer Transport AG
Oberdorfstr. 34a
9512 Rossrüti

Lager/Distribution
Dorfstrasse 14
9535 Wilen b. Wil

Tel: +41 71 913 90 70

info@schaerer-transport.ch
www.schaerer-transport.ch

Fotos